Mittwoch, 25. Dezember 2019

Alten Waring Mixer-Blender reparieren

Da stehe ich neulich in der Küche - plötzlich knallt es hinter mir!
Ich drehe mich um, sehe nichts außergewöhnliches und kann mir erstmal keinen Reim drauf machen.
O.K. mal schauen was hier nicht mehr funktioniert - schnell war klar die Sicherung der Steckdose wo der Mixer und der Toaster dranhängen war raus, also ab in den Keller, Sicherung wieder rein - Toaster geht Mixer geht nicht!

Also ab in die Werkstatt

Waring in der Werkstatt

Mixer aufgeschraubt und siehe da:

Waring aufgeschraubt

Der Entstörkondenstor war exlpodiert!
Eigentlich kein großes Problem, jetzt brauche ich nur den passenden Kondensator, ich hatte allerdings die Befürchtung den nicht zu bekommen - das Gerät ist über 30 Jahre alt!

Entsörkondensator

Fündig geworden bin ich dann aber sehr schnell bei Amazon für 4,75 inkl. Versandkosten - da kann man nicht meckern.

Entstörkondensator Eingebaut

Waring zuschrauben

Schnell eingebaut, zugeschraubt und da steht er und macht wieder lecker Smoothies, der gute alte Waring BLE 21 !!

Waring BLE 21


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen